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POSITIONIERUNG IN DER VERKAUFSVORBEREITUNG
Eine Verkaufsstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln heißt: Bestandsaufnahme machen, Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens analysieren und Verkaufsziele definieren. So wird die Suche nach dem idealen Käufer erfolgreich.
Positionierung im Verkaufsprozess
Vertrauen wecken bei KäuferInnen und deren Entscheidungsfindung durch eine optimale Vermarktung.
Käufertypen im Unternehmensverkauf
Welcher Nachfolger ist der ideale Kandidat für das Unternehmen? Über Motivationen und Vorstellungen.
Nöte von Käufer:Innen und Verkäufer:Innen
Bauen Sie Vertrauen auf um Sorgen von KäuferInnen und VerkäuferInnen aus dem Weg zu räumen.
Vom Scheitern:
von anderen lernen
Woran der Unternehmensverkauf scheitern kann. Lernen Sie aus den Fehlern anderer Verkäufe.
S.W.O.T. Analyse
Sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg und entwickeln Sie eine passgenaue Strategie für Ihr Unternehmen mit der Analyse.